The Power of Silence
Ein Werk der Geschichtsfiktion, das die menschlichste und unbekannteste Seite des weltberühmten Musikers Pau Casals zur Schau stellt. Eine Geschichte von Mut und Entschlossenheit, die wie eine Melodie in der Huldigung von Kunst und Freiheit erklingt.