The Prayer Box: Wesley und die Gebete

The Prayer Box: Wesley und die Gebete

Erhältlich bei iTunes
Der elfjährige Wesley (Grant Davidson) ist verzweifelt, denn seine kleine Schwester Mallory (Ava Kroener) liegt mit Krebs im Endstadium in der Klinik und die Ärzte haben nur noch wenig Hoffnung. Doch Wesley ist nicht bereit aufzugeben und er sucht Halt im Glauben und betet unermüdlich für die Genesung seiner Schwester, während seine alleinerziehende Mutter (Denise Richards) die Zeit bei ihrer Tochter im Krankenhaus verbringt. Doch als er mitbekommt, wie der Pfarrer der Gemeinde die Gebetsbox in der Kirche mit den Wünschen und den Fürbitten der Gemeindemitglieder ungelesen in den Papierkorb entleert, fasst er einen Entschluss: Er will die Aufmerksamkeit Gottes erlangen, indem er selbst versucht, die Wünsche der Gemeindemitglieder inkognito zu erfüllen. Doch obwohl seine gute Taten wieder viele Menschen zurück zum Glauben und in die Kirche bringen und sich ein Gefühl der Hoffnung in der Gemeine ausbreitet, muss er lernen, dass man Gottes Wohlwollen nicht erzwingen kann ...
Hauptdarsteller Sampley Barinaga, MaryRene Baxter, Sharon Bishop
Regisseur Kevan Otto