Diese bisher unveröffentlichte Live-Show der Rolling Stones stammt aus ihrem Auftritt im Tokyo Dome im Jahr 1990, einer von zehn Shows vom 14. bis 27. Februar am Veranstaltungsort, die den Höhepunkt der Steel Wheels World Tour bildeten.