The The: The Comeback Special - Live at the Royal Albert Hall
THE THE ist und war schon immer Matt Johnson. Seit der Gründung 1979 ist die Band ein Garant für einzigartige, vorausschauende und fieberhafte Songs über das menschliche Sein, die jenseits der schnelllebigen Vorgaben von Modetrends existieren. Nach 20 Jahren Pause feierten THE THE 2018 ihr Comeback mit einer ausgiebigen UK- und US-Tour, die ihren Abschluss in einer ausverkauften Show in der Royal Albert Hall in London fand – das sogenannte „Comeback Special“. Jetzt lädt die Band mit Tim Popes wunderschöner und zurückhaltender Filmkunst Fans auf der ganzen Welt ein, dieses Konzert mitzuerleben.