Thomas & Seine Freunde: Das Geheimnis von Lookout Mountain
Als in den Minen Anhänger verschwinden, rekrutiert Thomas den Größte Abenteuer Club, um das Geschichte zu erforschen und das Geheimnis des Lookout Mountain zu lüften.