Thomas & seine Freunde: Das große Rennen - Der Film
Das Rennen hat begonnen! Thomas und seine Freunde treten bei der Great Railway Show mit den besten Lokomotiven aus der ganzen Welt an und erleben eine Welt voller Abenteuer!