Togo: Der Schlittenhund
Als eine tödliche Epidemie einen Ort in Alaska trifft und das einzige Heilmittel fast 1.000 Kilometer entfernt ist, hilft der Schlittenhundtrainer Leonhard Seppala mit seinem Leithund Togo, einem sibirischen Husky, bei dem Transport.