Tom Thorne: Die Tränen des Mörders

Tom Thorne: Die Tränen des Mörders

Erhältlich bei iTunes
Fast zur selben Zeit wurden zwei Frauen nahe der St. Pancras Station ermordet, allerdings auf vollkommen unterschiedliche Art und Weise. Für Tom Thorne ist schnell klar, dass es sich nicht um einen, sondern mindestens um zwei Täter handelt, weshalb er auch keinesfalls beruhigt ist, als der psychisch gestörte Martin in dieser Mordsache verhaftet wird. Seine Kollegen Phil und Dave bringt er natürlich mit dieser unnötig komplizierten These gegen sich auf, doch dann geschehen weitere Mordanschläge, darunter auch auf einen fünfjährigen Tatzeugen. Der Schuldige ist wohl noch auf freiem Fuß ...
Hauptdarsteller Joe Absolom, Jaleh Alp, Freddie Annobil-Dodoo
Regisseur Benjamin Ross

Trailer

Besetzung und Crew