Treasure Trouble
Nachdem eine junge Frau am Strand eine Waffe gefunden hat, gerät sie in eine Nacht voller Missgeschicke, als sie sich mit ihrem reichen Ex-Freund und seiner Verlobten zusammenschließt, um der russischen Mafia die Waffe im Austausch für ihren entführten Hund zurückzugeben.