Truth and Lies: The Last Gangster
Ein neues Interview mit einem der berüchtigtsten Auftragskiller der Mafiageschichte, Sammy "The Bull" Gravano. Er enthüllt geheime Riten und Praktiken der Mafia und spricht offen über den Einsatz von Mord als Instrument der Macht und Kontrolle. Ein Mann, der 19 Menschen ermordete, darunter seinen engsten Freund und seinen Schwager, war Teil einer gewalttätigen Bruderschaft, die als "Cosa Nostra" bekannt war. Jahrelang kontrollierten er und John Gotti, das Oberhaupt der Gambino-Familie, Teile der Wirtschaft von New York City mit einer Herrschaft der Angst und Einschüchterung, und seine Loyalität zur "Familie" hatte einen verheerenden Preis.