Turbulence
Ein Serienkiller und eine Stewardess kämpfen um die Kontrolle über ein Flugzeug. Das FBI gibt ihr die Koordinaten, um das Flugzeug im Meer notzulanden und nicht den Flughafen anzusteuern… oder wird sie es tun?