Universal Soldier IV - Tag der Abrechnung
Hilflos muss John mit ansehen, wie Luc Deveraux seine Frau und seine Tochter kaltblütig ermordet. John schwört Rache und macht Jagd auf den vermeintlichen Killer. Doch dabei stößt er auf ein mysteriöses Programm, das sich Universal Soldier nennt. Er ahnt nicht, dass er auf eine falsche Fährte gelockt wird. Der Abtrünnige Andrew Scott hat den größenwahnsinnigen Plan, die Universal Soldiers zu befreien und mit ihnen die Weltmacht zu übernehmen... Die Saga der UNIVERSAL SOLDIERS geht weiter. 20 Jahre nach dem Original von Roland Emmerich sind Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren zurück, um an der Seite ihres "The Expendables 2"-Kollegen Scott Adkins neue Maßstäbe zu setzen - mit einem Actionfilm, der Psychothriller und Horrorschocker zugleich ist.
Hauptdarsteller:innen Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren, Scott Adkins
Regie John Hyams