Vater, Mutter und neun Kinder

Vater, Mutter und neun Kinder

Erhältlich bei iTunes
In seiner Paraderolle als Familienvater hat Heinz Erhardt diesmal das Maximum erreicht: 9 Kinder hat der fürsorgliche Bäckermeister zu ernähren und geht in seiner Vaterrolle vollkommen auf. Lieber verbringt er Zeit mit seinen Kindern, als nach dem Feierabend noch einen Absacker mit seinen Kollegen zu trinken. So scheint es noch absurder, dass gerade er kurz vor seiner Silberhochzeit einen Seitensprung begangen haben soll… Heinz Erhardt ist in "Vater, Mutter und neun Kinder" ganz in seinem Element: mal unbeholfen, mal naiv, mal kindisch erfreut. Oder er trällert Liedchen und liefert Slapstick-Einlagen - immer mit seinen charakteristischen Wortspielen. Als neugieriger Bäckergehilfe ist Kölner Urgestein Willy Millowitsch zu sehen.
Hauptdarsteller Heinz Erhardt, Camilla Spira, Renate Küster
Regisseur Erich Engels