Meine Frau, unsere Kinder und ich
Endlich verdient sich Greg Focker den Respekt seines Ex-CIA Schwiegervaters, aber ein wichtiger Test steht noch bevor: Wird Greg beweisen, dass er das Zeug dazu hat, der nächste «Godfocker» der Familie zu sein oder wird das Vertrauen durchbrochen werden?