Vida privada - Part II
Barcelona 1929-1931: Die Universalausstellung hat begonnen und die Stadt erlebt eine Zeit großer Pracht und rücksichtsloser Prasserei, als die Börsenmärkte 1929 kollabieren und diesem Treiben ein Ende bereiten. „Vida privada” ist eine Geschichte über drei Generationen einer Familie und reflektiert die Dekadenz der Bourgeoisie Barcelonas im frühen 20. Jahrhundert.