Vince's American Hangover: Die wilde Partynacht

Vince's American Hangover: Die wilde Partynacht

Erhältlich bei iTunes
Eigentlich scheint für Vince (Matt Kawczynski) alles perfekt, denn mit Cyndi Vanderplatt (Erotikstar Sarah Vandella) heiratet er die äußerst attraktive Tochter seines Chefs. Diese entpuppt sich jedoch schon einen Tag nach der Hochzeit als Lesbe. Um Abstand zu gewinnen, überreden seine Freunde Adam (Jake Matthews) und Brady (Joey Fatone) sowie sein Bruder Leo (Stephen Medvidick), den vom Schicksal Gebeutelten zu einem Spontan-Trip, um den Kopf frei zu kriegen. Vince möchte nach Atlantic City und hofft, dort seine alte Jugendliebe Rebecca (Danica McKellar) zurückzugewinnen. Während Vince sich auf die Suche macht, haben seine Kumpels Erlebnisse der ganz besonderen Art... Es kann viel Spaß geben, wenn Kumpels unterwegs sind, seeehr viel Spaß! Dieser irre Angriff auf die guten Sitten wurde inszeniert von Regisseur Frank Vain!
Hauptdarsteller Joey Fatone, Matt Kawczynski, Danica McKellar
Regisseur Frank Vain