War Of The Dead: Band Of Zombies
Die finnisch-russische Grenze, mitten im Zweiten Weltkrieg: Captain Martin Stone wird mit seiner Eliteeinheit abkommandiert, einer finnischen Einheit bei der Erstürmung eines deutschen Bunkers zu helfen. Doch die Männer geraten unter Feuer. Viel seltsamer ist jedoch, dass ihre Gegner nicht zu sterben scheinen, auch wenn sie erschossen werden.