White Sands – Der grosse Deal
Erhältlich bei iTunes
Ein mysteriöser Mord in einer indianischen Kultstätte in der Wüste Neu M exicos hält nicht nur den Sheriff Ray Dolezal (Willem Dafoe) in Atem. Du rch geschicktes Recherchieren gelingt es ihm, den Namen des Toten heraus zufinden. Doch anstatt die Information weiterzugeben, nimmt er dessen Id entität an und versucht, den Fall auf eigene Faust zu lösen. Obwohl dies er Mord für ihn eine Nummer zu groß ist, hat er Blut geleckt. Er gerät z wischen die Fronten konkurrierender Abteilungen des FBI, des gerissenen Waffenhändlers Lennox (Mickey Rourke) und seiner attraktiven, aber auch undurchschaubaren Partnerin (Mary Elizabeth Mastrantonio). Schon bald er kennt Ray, dass er als Köder für Waffengeschäfte benutzt wird, die mit H ilfe von gestohlenen Regierungsgeldern finanziert werden sollen. Sein Le ben steht auf dem Spiel. Erst im dramatischen Showdown in den weißen Dün en von "White Sands" wird sich entscheiden, wer dem tödlichen Geschäft e ntrinnen kann ...
Hauptdarsteller:innen Willem Dafoe, Mary Elizabeth Mastrantonio, Mickey Rourke
Regie Roger Donaldson