Wine Masters: Rhône
In diesem Dokumentarfilm über Terroir, Geschmack und Tradition spricht die erfolgreiche Familie Guigal über ihre Liebe und Leidenschaft für die Weinherstellung. Auch bekannt als die „Meister der nördlichen Rhone“ erzählen Marcel Guigal und sein Sohn Philippe von dem aus Côte-Rôtie stammenden Syrah, dem Viognier und den beeindruckenden Terroirs der Rhone, wo bereits seit römischer Zeit Weinanbau betrieben wird. Robert Parker: “Ich habe noch nie einen Weinproduzenten erlebt, der so besessen von Qualität ist wie Marcel Guigal.”