Wir alle sind verdammt
Im Zweiten Weltkrieg sind die amerikanischen Bomberpiloten Captain Buzz Rickson und 1st Lt. Ed Boland auf einem Militärstützpunkt in England stationiert. Buzz ist ein Spitzenpilot, der im Luftkampf immer wieder große Tapferkeit - wenn nicht sogar völlige Überheblichkeit - beweist. Ed hingegen geht vorsichtiger vor und betrachtet Buzz als den überlegenen Piloten. Als sich beide Piloten in dasselbe Mädchen, Daphne Caldwell, verlieben, beginnt ihre Kameradschaft auseinanderzubrechen.