Wohin das Schicksal uns führt - Chalte Chalte

Wohin das Schicksal uns führt - Chalte Chalte

Erhältlich bei iTunes
Wie der Zufall so spielt, treffen Raj (Shah Rukh Khan) und Priya (Rani Mukherji) ausgerechnet bei einer Autopanne zum ersten mal aufeinander. Als sie sich gegenüber stehen, treffen Amors Pfeile sie mitten ins Herz! Dabei könnten der impulsive, lebensfrohe Fernfahrer und die zurückhaltende Modedesignerin gar nicht unterschiedlicher sein. Zu Rajs Leidwesen ist Priya aber bereits verlobt. Als er seiner Liebsten bis nach Athen folgt, um ihr seine Liebe zu beweisen, löst Priya kurzerhand die Verlobung, und einer Hochzeit steht von nun an nichts mehr im Weg. Alles scheint perfekt, doch als die Schmetterlinge im Bauch sich langsam beruhigen und finanzielle Probleme das junge Glück auf die Probe stellen, werden aus kleinen Unterschieden bald unüberbrückbare Hindernisse... Mit CHALTE CHALTE kehrte Shah Rukh Khan nach einer sechsmonatige Zwangspause im Sommer 2003 auf die Leinwand zurück. Der mittlerweile dritte Film seiner Produktionsfirma ‚Dreamz Unlimited’ überrascht durch seine ungewöhnliche Realitätsnähe. Das Liebesdrama schildert ein normales Eheleben und kommt dabei ohne den sonst für Bollywood-Filme so typischen Bombast und Pomp aus.
Hauptdarsteller Shah Rukh Khan, Rani Mukerji, Jas Arora
Regisseur Aziz Mirza