Wong Kei-Ying: Meister des Schattenlosen Schlags
Der Arzt Wong Kei-Ying vermeidet Konflikte und konzentriert sich darauf, Leben zu retten. Seine medizinische Ethik ist von größter Bedeutung. Der neue Gouverneur von Kanton, der rücksichtslose und verräterische Wei, gibt vor, eine lokale Opiumbande zu bekämpfen, und bringt ihn dazu, ihm zu helfen. Aber Wei will nur das Geschäft kontrollieren, um den ganzen Gewinn für sich zu behalten. Als Wong die Wahrheit erfährt, ist es fast zu spät. Wei fing und folterte Wongs Mentor und Lehrer und zwang ihn, süchtig nach Opium zu werden. Wong will seinen Lehrer retten und stimmt zu, Wei zu helfen, das Opium zu veredeln, um noch mehr Gewinn zu machen. Im Geheimen versucht er, ein Gegenmittel zu finden, aber wird selbst süchtig. Bevor er stirbt, übergibt der Lehrer Wong die Illustrationen des legendären Shadowless Kick. Mithilfe seiner Familie und Freunden kämpft Wong gegen die Sucht und erlernt den Shadowless Kick, um Wei zu entlarven.