Wuff Star: Rund um die Welt
Pup Star ist zurück und größer denn je, denn der Wettstreit der singenden Hunde wird global! Nachdem sie internationalen Ruhm erreicht hat, ist Tiny als Jurymitglied bei der ersten Pup Star Welttournee dabei. Während sie die Welt bereisen, wählt jeder Juror seinen Lieblingskandidaten im Kampf um den Titel des Pup Star Weltmeisters. Tiny entscheidet sich für den Telenovela-Star Julio.