Alex Borstein: Korsetts & Clownskostüme
„Korsetts & Clownskostüme“ ist eine sehr persönliche und frei erfundene Erzählung des Versuchs einer Frau, mit der Wahrnehmung zu spielen. Ein Abend voller Comedy, Musik und Begeisterung.