An die Töpfe, fertig, lecker!
An die Töpfe, fertig, lecker! lautet das Motto von unseren Chefköchen Marwin und Nils. Mit ihrem Assistenten Roland schaffen sie das Unmögliche: Promis eine ungeliebte Zutat schmackhaft zu machen. Komplizierte Fälle sind halt ihr Spezialgebiet.