Band of Brothers
Currahee
Zwei Tage vor der Invasion der Alliierten in der Normandie, denken Lt. Winters und Lt. Nixon über die Ereignisse nach, die die Easy Company zum D-Day führten.
Crossroads
Lt. Winters führt ein Kontingent in einer riskanten Mission über einen holländischen Deich, während der Rest der Easy Company eine Rettungsaktion unternimmt.