Betty La Fea: Die Geschichte geht weiter
Die Versöhnung
Alle verabschieden sich von Roberto, der in seinem Testament seine Anteile zu gleichen Teilen an Mila, Betty und Armando verteilt, unter der Bedingung, dass Betty wieder Chefin von Ecomoda wird. Wird sie das annehmen? Wird sie sich nach einer unglücklichen Begegnung dazu entschließen, die Scheidung von Armando zu vollziehen?
Während Betty und Armando versuchen, sich zu einigen, kehrt Gutiérrez zu Ecomoda zurück. Mila versucht, Betty zu überzeugen, die Geschäftsführung zu übernehmen, aber sie ist dazu nicht bereit. Wütend auf ihre Mutter und nachdem sie ihren Vater in einer kompromittierenden Situation vorgefunden hat, sucht sie Zuflucht bei Marcela. Um ihre Tochter zurückzubekommen, fasst Betty einen Entschluss.
Armando und Betty sind immer noch zerstritten, und sie wird als neue Geschäftsführerin von Ecomoda eingesetzt. Nacho spioniert das Unternehmen weiter aus, und Betty erfährt schließlich Armandos Geheimnis, als Hugo ihr erzählt, dass er die Sozialleistungen für die Angestellten seit Monaten nicht mehr bezahlt hat. Wird dies das Ende von Ecomoda?
Jeff organisiert einen Nachbarschaftsbasar zu Ehren seiner Großmutter und lädt alle seine Ecomoda-Kollegen ein. Er bittet Mila, daran teilzunehmen, aber sie zieht es vor, eine Einladung von Nacho anzunehmen, was nicht wie erwartet klappt. Nach einer Gruppentherapie mit Freddy kommt Armando auf dem Basar an, bereit, Betty die ganze Wahrheit zu beichten.