Damages – Im Netz der Macht
Patty muss erkennen, dass Katies Aussage inzwischen zwar stimmig ist, jedoch keine Hinweise liefert, dass Frobisher sich in irgendeiner Weise des Insiderhandels mit Aktien schuldig gemacht haben könnte. Die Annahme von Frobishers Vergleichsangebot scheint.