Die Helden der Nation
Astronauten werden zu bekannten Persönlichkeiten, als sie Teil des Project Mercury werden. Doch nicht nur sie, sondern auch ihre Familien werden unmittelbar für ihre Aufgaben berühmt. Doch ist noch ungewiss, ob sie lebendig wieder da rauskommen.