Die wunderbar schräge Welt von Gumball
Willkommen zurück in Elmore, eine schräge Kleinstadt, in der sich Gumball und Darwin immer wieder aufs Neue ins bunte Chaos stürzen.
Darwin bekommt ein neues Zimmer im Keller, damit er und Gumball lernen, allein klarzukommen. Gumball leidet sehr darunter.
Das Essen mit Granny Jojo droht, zu einem Desaster zu werden, wenn Richard sich nicht an "die Sache" erinnert, über die er und Nicole geredet haben.