Dilruk Jayasinha: Bundle of Joy
Der in Sri Lanka geborene Dilruk Jayasinha ist einer der angesagtesten Headliner der australischen Comedy-Szene. Als TV-Darsteller ist er bekannt durch seine Auftritte in Utopia und Have You Been Paying Attention? Sein wahres Talent entfaltet er jedoch auf der Bühne, wo er sein Publikum immer wieder mit fulminanten Shows wie The Art of the Dil, Sri Wanka und Cheat Days begeistert.