Enchantimals: Geschichten aus Immergrün
Danessa muss sich um ein Baby-Stachelschwein kümmern und findet heraus, dass das Hüten eines „Kleinen" schwieriger ist als es scheint.
Als Flick zufällig belauscht, dass die anderen Enchantimals eine Überraschungsparty für Felicity geben, ruiniert sie sie fast durch Verplappern.