George Gently - Der Unbestechliche
Großbritannien, 1964: Während die Grenzen zwischen Polizei und Kriminellen immer mehr zu verwischen scheinen, die Verbreitung von Drogen das Ansehen der Polizei zunehmend verschlechtert und die Jugend kurz vor einer sozialen und sexuellen Revolution steht, kämpft Inspector George Gently gegen die Verbrechen seiner Zeit.