Hundeleben - Vom Welpen zum Blindenhund
„Pick of the Litter“ dokumentiert die Höhen und Tiefen einer entzückenden Gruppe von sechs Hunden auf ihrer faszinierenden und überraschend spannenden Mission, Blindenhunde für „Guide Dogs for the Blind“ zu werden - die ultimative Hundekarriere. Währenddessen beleuchtet die Serie die Menschen, die den Hunden am nächsten sind, die sie ausbilden und denen sie zugeordnet werden. Inspiriert von der Dokumentation „Pick of the Litter“.