Ilana Glazer: Der Planet brennt.
Ilana Glazer erweist sich in ihrem ersten, extrem lustigen Stand-up Special als echte Comedian, während sie über Partnerschaft und das Dasein als erfolgreiche Kifferin sinniert, um im selben Atemzug Nazis, Menstruationstassen und das Patriarchat aufs Korn zu nehmen. Der Planet brennt, und es wird Zeit, dass uns einen kleine, queere, New Yorker Jüdin das ins Gesicht schreit.