Just Tattoo Of Us
In dieser abgefahrenen Tattoo-Serie stellen die Gastgeber Charlotte und Bear Beziehungen auf die Probe. Paare und Freunde entwerfen Tattoos füreinander, aber sie sehen die Kunstwerke erst, wenn diese bereits auf ihrer Haut verewigt wurden!