Rachel Khoo: Europa in meiner Küche
Rachel Khoo reist durch einige der aufregendsten Städte Europas. Sie entdeckt eine Welt kulinarischer Inspiration an kosmopolitischen Destinationen.
Als sie diese wunderschöne und reiche Küstengegend erkundet, kocht Rachel in einem Restaurant an den Klippen im Familienstil.
Rachel lässt die ländliche Schönheit der Provence auf sich wirken und erkundet die Bergorte und Olivenhaine, um sich von einigen engagierten Lebensmittelproduzenten inspirieren zu lassen.
Rachel lässt es entspannt angehen, als sie ein Boot zu den beschaulichen Prinzeninseln besteigt.