Leben im Todestrakt
Wir treffen den Todestraktinsassen Stacey Johnson, der für ein Verbrechen hingerichtet werden soll, von dem er behauptet, es nicht begangen zu haben. Wir lernen auch Susan kennen, deren Mutter 1990 bei einem Einbruch in ein Haus von dem Häftling Don Davis ermordet wurde. Susan wartet seit Jahrzehnten auf die Hinrichtung von Davis und möchte, dass endlich Gerechtigkeit geübt wird, damit sie und ihre Familie Frieden finden können.