Living for the Dead
Fünf queere Geisterjäger durchqueren das Land und erkunden einige der berüchtigtsten Spukorte der Welt. Infolgedessen bringen sie Licht ins Dunkeln derer, die nicht gesehen wurden und beleuchten darüber hinaus unerzählte Geschichten.