Lord of Vermilion: The Crimson King
Chihiro muss sich gegen Jun und Yuri verteidigen. Schließlich erwacht sogar noch ein drittes Gefäß der Heldenblutlinie. Und es gibt ein Wiedersehen mit dem Mädchen aus seinen Träumen.