Mickys kleine Gruselgeschichten
Die Hexe Mabel belegt Prinz Donald mit einem Schlaffluch und Prinzessin Daisy muss ihn retten! Aber wird sie es schaffen, den richtigen Zauberspruch zu sprechen, bevor es zu spät ist?
Donald und Micky finden ein Buch mit Zaubersprüchen - die perfekte Methode, um mehr Halloween-Süßigkeiten zu beschwören! Aber als ihre Zaubersprüche schiefgehen, verschwinden alle ihre Süßigkeiten!
Mickys verzweifelte Suche nach einem Halloweenkostüm führt ihn in ein Spukhotel, aber beherbergt der freundliche Geisterwirt heimlich ein echtes... M-M-Monster?