Murder, Mystery and My Family
Zwei Strafverteidiger, Sasha Wass und Jeremy Dein, untersuchen historische Mordfälle. Die vermeintlichen Täter wurden damals verurteilt und hingerichtet, aber die Fälle würden den heutigen forensischen Techniken nicht standhalten.