My Kind of Country – Eine musikalische Reise
Reese Witherspoon und Kacey Musgraves begeben sich in einer neuartigen Wettbewerbsserie gemeinsam mit Jimmie Allen, Mickey Guyton und Orville Peck auf die weltweite Suche nach dem nächsten großen Star der Country-Musik.