Sam - Ein Sachse
Fremd
Sam muss sich zwischen seiner Familie und einer Karriere bei der ostdeutschen Polizei entscheiden.
Sams Karriere führt zu Spannungen innerhalb seiner Familie, die sich zuspitzen, als die Mauer fällt.
Sam wird bei der Polizei zu einer medialen Berühmtheit und zum Mitglied einer Spezialeinheit.
Sam ist frustriert von der Polizei und begibt sich auf die Jagd nach einem Neonazi-Anführer.
Sam gerät unter Druck und finanziert sein Geschäft mit kriminellen Aktivitäten, bis jemand stirbt.