Sara Ile Istanbul'un En Iyileri
Sara La Fountain reist nach Istanbul, wo sie die lokale Küche der türkischen Hauptstadt entdeckt. Sie wandert durch die Straßen der Stadt, entdeckt ihre Geheimnisse, besucht interessante Orte und sucht nach Inspiration für ihre nächsten Gerichte.
Saras vielseitige Reise geht weiter, indem sie sich mit der Bedeutung der Farbe Gelb in den verschiedenen Küchen Istanbuls beschäftigt. Sie besucht auf ihrer kulinarischen Entdeckungsreise sowohl lokale als auch internationale Gastronomen.
Saras Erkundung Istanbuls durch dessen viele Farben wird fortgesetzt, indem sie ihren Fokus auf die Farbe Blau lenkt. Sie segelt durch den Bosporus und besucht ein Atelier, um etwas über eine traditionelle Form der türkischen Malerei zu erfahren.