Savage X Fenty Show
Untertitel verfügbar ab 04. November. Die SAVAGE x FENTY SHOW gibt uns einen seltenen Einblick in Rihannas kreativen Prozess für die neueste Kollektion ihrer inklusiven Dessous-Linie. Sie wird vorgeführt von einem unglaublichen Ensemble unterschiedlicher Models auf einer exklusiven Party mit Auftritten befreundeter Musiker, zu der Rihanna einlädt.
Rihannas Emmy-nominierte "Savage X Fenty Show Vol. 3" ist ein mitreißendes Fashion-Erlebnis, das Mode, Tanz und Musik mit ikonischer Architektur und unvergesslichen Performances verbindet. Mit einem All-Star-Cast, der die neuesten "Savage X Fenty"-Styles vorstellt, ist die Show ein visuell beeindruckender kultureller Moment, der den Begriff "sexy" neu definiert.
Rihannas Emmy-prämierte Savage X Fenty Show Vol. 4 ist ein verführerischer Fashion-Fiebertraum, der Stil, Tanz und Musik mit der hypnotischen Essenz der nächtlichen Natur verbindet. Mit einem Staraufgebot, das die neuesten Savage X Fenty-Looks trägt, ist die Show ein visuelles Fest, das man nicht verpassen sollte.