Secrets of the Space Shuttle
Vom bahnbrechenden Jungfernflug des Space Shuttles Anfang der 80er Jahre über den Herzschmerz der Challenger- und Columbia-Katastrophen bis zur letzten Landung 30 Jahre später erzählt diese zweiteilige Dokumentation die Geschichte der ikonischen Raumschiffe der NASA. Mit seltenem Archivmaterial und erzählt von den Männern und Frauen, die sie entworfen, gebaut und geflogen haben, erzählt diese Serie in dramatischen Details von den Shuttle-Missionen, die die Welt verändert haben.