The Best Heart Attack of My Life
Ein frustrierter Schriftsteller überlebt dank der Gastgeber des Hauses, in dem er untergebracht ist, einen Herzinfarkt. Doch seit dem Herzinfarkt verändern sich alle Menschen um ihn herum für immer.
Obwohl Ariel, ein Ghostwriter mit Borderline-Depressionen, seine Ehe retten will, sagt ihm seine Frau, dass sie einen anderen Liebhaber hat. Bei der Arbeit wird Ariel beauftragt, ein Buch für Augusto Briganti zu schreiben.
Ariel ist im Krankenhaus und Concha verschwindet. Alejandra und Javier erhalten eine gute Nachricht.
Concha träumt davon, Flamencotänzerin zu werden. Dafür muss sie einige Herausforderungen meistern.