The Bold Type – Der Weg nach oben
"The Bold Type - Der Weg nach oben" zeigt uns das außerordentliche Leben der Menschen, die für die Frauenzeitschrfit "Scarlet" arbeiten.
Gewinnt einen Einblick in die außerordentlichen Leben und Lieben derjenigen, die für die Frauenzeitschrift "Scarlet" arbeiten.