The Ferragnez: Sanremo Special
3, 2, 1... es ist Showtime! Chiara ist bereit für ihr erstes Mal als Co-Moderatorin des im Fernsehen übertragenen Sanremo-Festivals und spricht über ihre lange Vorbereitung auf eine so wichtige Show. Auch Fedez kommt mit seinem Podcast nach Sanremo und hat einen Live-Auftritt. Ein Kuss stört das Gleichgewicht des Paares, und sie setzen sich mit ihrer Vergangenheit und ihrer Zukunft auseinander.